Bierkultur im 7Stern Bräu – Wien

Im Siebensternbräu werden seit 1994 außergewöhnlich mehrfach international ausgezeichnete Bierspezialitäten aus bestem Hopfen und Malz mit erstklassigem Wiener Hochquellwasser eingebraut.

Kontaktdaten 7Stern BRÄU – Wien

• 7STERN BRÄU
  • Siebensterngasse 19 – 1070 Vienna
  • office@7stern.at
  • www.7stern.at
  • Öffnungszeiten: Mo – So: 11:00 – 24:00

Die Biere sind naturbelassen, die Vitamine und Spurenelemente der verwendeten Getreidesorten bleiben erhalten.

Gutes Brauwasser und beste Rohmaterialien, ausreichende Lagerung und handwerkliches Können der Braumeister garantieren beste Bierqualität.
Das gemütliche Brauhausambiente, liebevoll dekoriert und eingerichtet, ist ideal für kleinere und mittelgroße Feste und Veranstaltungen.

Der schattige Garten ist einfach ideal bei der Sommerhitze. Die Speisekarte bietet typische Wiener Küche kombiniert mit saisonalen Köstlichkeiten.
Natürlich steht das Bier im Vordergrund. Die klassischen Biersorten, Wiener Helles, Märzen, Prager Dunkles, Hanfbier, Weizen Classic, Rauchbier und Chillibier werden durch
ein Bockbier nach Saison erweitert.

Wer sein Lieblingsbier auch zu Hause genießen möchte, kann sich seine Lieblingssorte, mit 0,5- oder 1,0- Liter-Bügelflasche, oder im 5- Liter-Einwegfass mitnehmen. Ideal für besondere
Anlässe – einfach ein tolles Biererlebnis.

• Ganz nach dem Motto des Hauses: “Hier wird Bierkultur zelebriert“.

7Stern Bräu ist ideal gelegen zwischen Mariahilferstraße, Wiens größter Einkaufsstraße und den meistbesuchtesten Museen der Stadt.
Erreichbar mit den Linien U2, U3, 49 und 13A