Late Night X-Mas-Shopping in der Vinofaktur

Für alle Genießer und für alle, die noch ein passendes Geschenk für Genießer und Weinfreunde suchen, empfehlen wir den Besuch beim Late Night-X-Mas Shopping in der Vinofaktur. Nutze jetzt die Gelegenheit, tolle Angebote zu entdecken sowie die schöne Weihnachtsausstellung zu erleben!

Details zur Veranstaltung

• Ort: Vinofaktur – An der Mur 13 – A-8472 Vogau – Österreich
  • Datum & Uhrzeit: Donnerstag, den 24.11.2022 von 14 bis 21 Uhr

Die Veranstaltung bietet am 24. November 2022 in der Zeit vcon 14 bis 21 Uhr die Gelegenheit, mit minus 10 %*  auf alles aus dem umfassenden Sortiment beim Einkauf von Weihnachtsgeschenken oder tollen Weinen & Angeboten aus der Vinofaktur für dich selbst zu sparen.

Weihnachtsausstellung mit Weihnachtshandwerk erleben

Entdecke beim Besuch in der Vinofaktur das schöne Weihnachtshandwerk in der Ausstellung von Alenka Leber-Vračko.

Hausgemachten Glühwein & Genussverkostung – Weine verkosten

Für das kulinarische Wohl gibt es mit der Weinverkostung und Genussverkostung von Spezialitäten sowie mit dem hausgemachten Glühwein für jede/n den passenden Genuss zu entdecken. Komm vorbei und genieße direkt vor Ort!

Welche Betriebe & Köstlichkeiten gibt es zu entdecken?

Persönlich vor Ort für Gespräche & Verkostungen gibt es folgende Betriebe und Angebote zu entdecken: Opok 27 by Leber-Vračko, THE STIN – Styrian Gin & Weingut Firmenich, Herz & Seele by Christina Dow, Weingut Erwin Sabathi, Weingut Harkamp, Weingut Hannes Sabathi, Genussgut Krispel und Vulcano Schinkenmanufaktur.

VINO Gewinnspiel – Tolle Preise gewinnen

Nutze die Gelegenheit vor Ort beim tollen VINOFAKTUR Vino Gewinnspiel mitzumachen und nutze die Chance auf tolle Gewinne mit einem Gesamtwert von 6.000 € – jetzt die Veranstaltung besuchen und beim VINO Gewinnspiel mitmachen! Die Auslosung erfolgt am 25.11.2022

* Vom Rabatt ausgenommen sind Aktionen und Raritäten.