Art & Secco – Galerie UpTown-Art – Herbert Konstantin & TRAUNSECCO – Graz

Für alle, die die Kombination von Kunst und Secco erleben möchten, empfehlen wir den Besuch der Veranstaltung Art & Secco im Atelier Herbert Konstantin. Es gibt eine exklusive Verkostung vom mehrfach preisgekrönten Traunsecco Edelschaumwein zu entdecken! Genieße jetzt die gratis Verkostung in Kombinbation mit einer außergewöhnlichen Arts Exhbition.

Details zur Veranstaltung: ART & SECCO am 03.12.2022 um 17:00 im Atelier Herbert Konstantin!

Kularinik und Kunst erleben

Das Flair der Altstadt Graz bietet dir eine exzellente Kombination von Kulinarik und Kunst!

Andreas Hauser von TRAUNSECCO vor Ort

Für alle, die tolle Fachgespräche führen und mehr über TRAUNSECCO Edelschaumweine erfahren möchten empfehlen wir, das Gespräch mit dem äußert sympathischen Produzenten Andreas Hauser von TRAUNSECCO zu suchen. Angeregte und entspannte Gespräche werden euch erwarten.

Neueste Kunstwerke von und mit Herbert Konstantin

Für die optimale Kombination von Kulinarik und Kunst werden die neuesten Kunstwerke von Herbert Konstantin zu erleben und zu besprechen sein – der Künstler ist vor Ort.

Kooperation mit der Galerie UpTon-Art von Valerie Tschida

Die Verkostung und die Veranstaltung ist eine Zusammenarbeit von TRAUNSECCO, Herbert Konstsantin sowie der Galerie UpTown-Art von Valerie Tschida.

Wir von whisykmuseum.at empfehlen ganz klar einen Besuch der Veranstaltung und wünschen viel Genuß bei Kunst und Kulinarik sowie der TRAUNSECCO Verkostung!