Weinauktion powered by Falstaff – Dorotheum – Whisky Angebote kaufen

Für alle Weinfreunde, die großartige Weine entdecken und vielleicht beim Kauf hochwertiger Weine ein Schnäppchen machen möchten, bietet es sich an, an der großen Herbst Weinauktion beim Dorotheum – powered by Falstaff – teilzunehmen. Es werden 587 Objekte verlost – entdecke jetzt Raritäten & tolle Weine aus verschiedensten Jahrgängen, fein säuberlich ausgewählt von absoluten Wein-Experten.  Natürlich gibt es neben Weinen auch weitere Angebote wie Spirituosen und auch einige Whisky Angebote für Liebhaber und Genießer zu entdecken.

Wie kann ich an der Herbst-Weinauktion teilnehmen?

Du kannst Dich kostenlos beim Dorotheum online registrieren, um damit einfach an der Herbst-Weinauktion teilzunehmen. Registrieren und danach einfach anmelden und auf deine Lieblingsweine, Spirituosen, Raritäten & Spezialitäten bieten.

• Information: Das Ende der Auktion (Lots) ist am 25.11.2022 – beim jeweiligen Objekt kann die genaue Endzeit bis zu dem Gebote möglich sind eingesehen werden.

Wie finde ich ein gewünschtes Objekt in der Auktion? – Wein & Whisky finden

Wenn du einen besonderen Wein, Whisky, Whiskey oder eine bestimmte Spirituose oder Marke suchst, kannst du ganz einfach die 587 Objekte online durchsuchen, um so rasch auf die von dir begehrten Objekte bieten zu können. Dies ist ideal für Sammler oder für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk sind.

Whisky Übersicht – Angebote in der aktuellen Herbst Weinauktion ( mit Spirituosen )  powered by Falstaff im Dorotheum

Aktuell werden in der Auktion folgende Angebote mit der Suche nach Whisky angeboten:

• Glenmorangie Cellar 13 Single Highland Malt Scotch Whisky, Schottland, Literflasche in OVP
  • 15 years old Longmorn Highland Single Malt Scotch Whisky, Schottland, Literflasche
  • The Macallan 18 Year Old Single Highland Malt Scotch Whisky, 1978 destilliert, Schottland
  • The Macallan 18 Year Old Single Highland Malt Scotch Whisky, 1983 destilliert, Schottland
  • The Valhalla Collection Loki 15 Year Old Single Malt Scotch Whisky, Orkney, Highland Park, in OVP
  • 1984 Cragganmore Double Matured Single Spreyside Malt Scotch Whisky, Schottland, Literflasche in OVP
  • Samaroli Bruichladdich Single Malt Scotch Whisky, botteled 1964, Schottland
  • Chivas Regal 12 Year Old Blended Scotch Whisky, Chivas Regel, Schottland, Doppelmagnum in OVP
  • Glenugie Scotch Whisky, 1967 destilliert, Distillery Glenugie, Schottland
  • The Spey Cast 12 Year Old De-Luxe Blended Scotch Whisky, James Gordon & Co., Schottland
  • Connoisseurs Choice Caol Ila Single Malt Scotch Whisky, 1988 destilliert, Gordon & MacPhail, Schottland
  • Caol Ila 15 Year Old Single Malt Scotch Whisky, 1969 destilliert, Gordon & MacPhail, Schottland
  • Laphroaig 16 Year Old Single Malt Scotch Whisky, 1968 destilliert, Schottland
  • Mackinlay’s Old Scotch Whisky, Mackinlay, Schottland
  • The Famous Grouse Finest Blended Scotch Whisky, Schottland

Wie viel kosten die Raritäten – wie kann ich ein Schnäppchen machen? – Preise

Tipp: Den aktuellen Schätzwert gilt es ebenso zu beachten wie vergleichbare Preise in Online-Shops und bei auf Whisky spezialisierten Händlern. Verfolge die jeweilige Auktion für Deine Wunschprodukte genau und überlege, wie weit du mitbieten möchtest.

Anbei eine Übersicht aus den Whisky Angeboten der Auktion sowie weiteren Whisky Angeboten der genannten Marken, die man auch direkt über die Online-Shop Partner von Whiskymuseum AT online kaufen kann – oft zu einem günstigen Preis. Jetzt prüfen, welche Angebote es in Aktion gibt und wo du beim Kauf sparen kannst. Ideal als Geschenk für Whisky Freunde, Sammler, für deine Hausbar und für Deinen Genuss – oder für einen besonderen Anlass!

Wir wünschen Dir viel Freude beim Ersteigern der Angebote der Herbst Weinauktion powered by Falstaff (inklusive Whisky Angeboten) beim Dorotheum – und viel Freude mit der großen Auswahl in der Auktion sowie viel Spaß beim Bieten & Ersteigern der Raritäten, Spezialitäten und Angebote!