Next Level Brewing – Brauerei Wien

Next Level Brewing wurde von zwei leidenschaftlichen Hobbybrauern gegründet, um zu zeigen, dass Bier mehr sein kann als ein billiges Massenberauschungsmittel. Mit reinem Fokus auf die Aromatik während der Entwicklung der Biere kommen teilweise kreative Ideen mit auch mal ungewöhnlichen Zutaten zustande.

Kontaktdaten Next Level Brewing

Moderne Biere. 2015 in Wien gegründet. 2019 Brauerei des Jahres.

Ausgehend von der Homebase in Wien wird die Leidenschaft für besondere Biere bereits seit November 2015 in die Welt hinausgetragen. Die Mission von Next Level Brewing ist es diese Leidenschaft trinkbar zu machen und in ihre Biere zu packen.

 

Mehrfache internationale Auszeichnungen

Vom Start weg gelang es mehrfach international ausgezeichnet und prämiert zu werden. Bei Meiningers International Craft Beer Award in Deutschland wurde Next Level Brewing im ersten Jahr bereits mit der Höchstauszeichnung PLATIN prämiert und die internationale Bierbewertungsplattform RateBeer kürte sie zum „Best New Brewer in Austria“!

Next Level Brewing – Brauerei des Jahres 2019

Auch bei der österreichischen Staatsmeisterschaft im Bierbrauen (Austrian Beer Challenge) konnte Next Level Brewing seit der ersten Teilnahme jedes Jahr mehrere der begehrten Titel abräumen. 2019 schließlich wurde von der BierIG der Titel „Brauerei des Jahres“ verliehen, da sie die meisten Auszeichnungen aller teilnehmenden Brauereien erreichen konnten!

Welche Biere braut Next Level Brewing?

Gebraut werden aktuell meist hopfenaromatische Biere der Bierstile Pale Ale, IPA sowie New England IPA, welche sich nicht hinter gehypten, internationalen Craft Beer Brands verstecken müssen.

Wo kann man das Bier kaufen?

Erhältlich sind die Biere in der Filiale von mashcamp.shop in 1120 Wien, im gut sortierten Bierfachhandel sowie natürlich im Onlineshop von Next Level Brewing unter nextlevelbrewing.at

whiskymuseum.at
Logo