Reisetbauer Brand – Qualitätsbrennerei

In der Qualitätsbrennerei Reisetbauer in Oberösterreich entstehen hochwertige Genuss-Produkte. Die Qualitätsbrennerei produziert ein vielseitiges Sortiment – die Produkte reichen von Edelbränden über den beliebten BLUE GIN, den Reisetbauer & Son Single Malt Whisky, den Axberg Vodka sowie die Brandstatt Edition – „Reiner Schnaps aus bester Frucht.“ So lautet das Credo von Hansi Reisetbauer Junior.

Aktuelle Angebote, Produkt Neuheiten, Details zu Reisetbauer, den Produkten & Philosophie sowie Bezugsquellen & Online-Shop – das alles kann man auf https://www.reisetbauer.at/ bequem online finden – viel Freude am Genuss mit bester Qualität von der Qualitätsbrennerei Reisetbauer Brand aus Oberösterreich!

Die Reisetbauer Qualitätsbrennerei

Im Herzen von Oberösterreich, umgeben von Apfel- und Birnenbäumen, dort wo Obstbau zur Tradition gehört, liegt das Gut von Hans Reisetbauer. Im Laufe der Zeit hat sich der Schwerpunkt vom traditionellen, landwirtschaftlichen Betrieb, zu der modernsten Brennerei Österreichs verlagert.

DER BRENNER- Hans Reisetbauer

Mit aktuell 12 Mitarbeitern führt Hans Reisetbauer seit 1994 das Unternehmen – und das mit Erfolg! Seine Brände zählen längst schon zur internationalen Elite, denn sein Credo war und ist immer schon: Genuss zu produzieren und nicht nur einen einfachen, scharfen Schnaps.

Hans Reisetbauers Leitsatz ist „Qualität schafft Freundschaft“. In seinem Obstgarten und der Brennerei wird dieses Motto gelebt – und das schmeckt man! Die Qualität des Obstes macht letztendlich auch die Qualität des Fruchtbrandes aus, und deshalb kommt auch wirklich nur das Beste in die Flasche.

Verschiedenste Auszeichnungen unterstreichen bis heute seine Erfolge. So kürte auch der renommierte Falstaff-Verlag Hans Reisetbauer mehrfach zum Brenner des Jahres und seinen Betrieb zur besten Brennerei Österreichs.

IM EIGENEN BETRIEB

Keine Obstschäden durch lange Transportwege, perfekte Böden mit wichtigen Nährstoffen und keine Qualitätseinbußen durch falsche Lagerung – bei Hans und Hansi Reisetbauer wird ein Großteil der Früchte in den eigenen Obstgärten kultiviert, das garantiert bestmöglichen Anbau für beste (Bio-) Qualität!

AM PULS DER ZEIT: DIE MODERNSTE BRENNEREI EUROPAS

2019 wurde die komplette Reisetbauer-Brennerei erneuert. Sie wurde in ihrer Gänze abgebaut und durch eine neue, modernere Version ersetzt. Stichwörter: Genaue Temperatursteuerung zu jedem Zeitpunkt, modernste Reinigungssysteme für höchste Sauberkeit; Energieautark.

REISETBAUER & SON – SINGLE MALT WHISKY

Alles aus einer Hand. Vom Flascheninhalt bis hin zum Druckdesign stammen beinahe alle Bestandteile des neuen Reisetbauer & Son Single Malt Whiskys aus dem Hause Reisetbauer. Unter zeitaufwendiger Handarbeit wird jede Flasche per Hand gefüllt, etikettiert, verschlossen und anschließend verpackt. Ein österreichischer Single Malt, der in Sachen Qualität herausragend ist – das war das Ziel bei diesem hochwertigen Produkt, und das sieht und schmeckt man.

BLUE GIN

Drei wesentliche Kriterien bestimmen die sorgfältige Produktion von Hans Reisetbauers BLUE GIN: Qualität statt Quantität: dieser hochwertige Gin wird lediglich einmal im Jahr gebrannt.
Liebevolle Handarbeit: vom Ernten des Wacholders bis hin zum Verschließen der Flaschen. Und zu guter Letzt: es ist die österreichische Spitzenqualität, die Hans Reisetbauer lebt.

Die BLUE GIN Familie umfasst mittlerweile 4 Sorten:

  • 1. BLUE GIN
  • 2. BLUE GIN ORGANIC
  • 3. SLOEBERRY BLUE GIN
  • 4. BLUE GIN MATURED

AXBERG VODKA


Hans Reisetbauer steht seit über 20 Jahren für beste Spirituosen und Top-Qualität. Diese Einstellung lebt er, von seinen Edelbränden, über Whisky und Gin, bis hin zu seiner Antwort auf die Premium Vodkas dieser Welt – AXBERG VODKA.

 

whiskymuseum.at
Logo