OLD JUDGE SPIRITS KG – Gewürzlikör Falernum aus Wien

Die Produkte von OLD JUDGE SPIRITS aus Wien bieten den Gruß der Karibik für schmackhafte Cocktails und bieten beste Qualität an. Hierbei gibt es aktuell den Old Judge Falernum Gewürzlikör,  den Old Judge Special Reserve , sowie den Aloha Fassionola als Basis für den berühmten Hurricane Cocktail.

Kontaktdaten & Details

Seit dem Jahr 2016 gibt es von den beiden Unternehmern Markus Altrichter und Julia Kub mit dem karibischen Gewürzlikör Falernum besondere Geschmackserlebnisse. Der ehemalige Barkeeper Altrichter konnte bei seinem Aufenthalt auf Barbados Ideen sammeln. Die Suche nach dem passenden Partner dauerte etwas, aber nun wird das Getränk wie gewünscht in bester Qualität hergestellt.

Der Fokus liegt hierbei auf den Einsatz in Bars in Österreich in Deutschland. Die zwei Unternehmer zeigen Barkeepern wie man Falernum für vielerlei Cocktails einsetzen kann und damit die Barkarte ergänzt werden kann.

Die eigene Cocktail-Competition ist sehr beliebt und die Barkeeper treten gegeneinander mit ihren Kreationen an- als Hauptpreis gab es eine Reise nach Barbados. Das TIKI Match hat auch 2021 für begeisterte Zuseher und spannende Cocktail-Ideen durch tolle Barkeeper gesorgt!

– Das Tiki Match 2021 im Video – Top Barkeeper, Getränke-Kreationen & Lebensfreude

Details zum TIKI Match 2022 gibt es bald auf https://www.tikimatch.com/

Hinweis: Thank you for choosing Old Judge Falernum! – Drink responsibly!

whiskymuseum.at
Logo