Bier Genuss – Beer Buddies – Brauerei aus Linz

Unser Motto: Trink doch mal was anderes als ein HELLES Das sagt uns auch der Hausverstand!

Bier ist Kult, jedoch gibt es mehr als nur die Standardbiere der großen Brauereien. Die Beer Buddies, eine kleine Biermanufaktur aus dem Mühlviertel bemüht sich mehr Schwung in die verrosteten Gänge des traditionellen Biermarktes zu bringen.

  • Dabei stets im Fokus: Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Bei den Beer Buddies wird weder filtriert, pasteurisiert noch künstlich haltbar gemacht.
  • Dazu: erlesene, regionale Braugerste, Mühlviertler Hopfen, & Wasser aus dem hauseigenen Tiefbrunnen.

Die Nachricht kommt an, denn so werden mittlerweile neben den klassischen Bierstilen auch viele Kreativbiere gebraut und erfolgreich vermarktet. Regionalität, Qualität und Produktvielfalt liegen einfach im Trend!

Tipp: Österreichweiter Versand!

www.thebeerbuddies.at
@thebeerbuddiesofficial

Added to wishlistRemoved from wishlist 0

whiskymuseum.at
Logo
Cookie Consent mit Real Cookie Banner