Apuliens Rotweine zum Träumen

Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0
Add your review

49,99

Jetzt aktuelle Angebote mit kurzer Lieferzeit für deinen Genuss im EBROSIA Online-Shop bestellen! Sparen mit aktuellen Aktionen & Angeboten im Online-Shop!

Apuliens Rotweine zum Träumen

49,99

Beschreibung

Jetzt alle Details zum Apuliens Rotweine zum Träumen entdecken – sichere dir jetzt puren Genuss in bester Qualität von Verschiedene – mit einer raschen Lieferzeit für deine Bar oder frohe Anlässe zum Feiern! Jetzt im Online-Shop von Ebrosia den passenden Wein, die passende Spirituose und Genuss-Produkte für dich selbst oder als Geschenk finden!

Produktdetails zu Apuliens Rotweine zum Träumen

Produktbeschreibung:

Apuliens Rotweine zum Träumen entführen Sie in eine faszinierende Welt des Genusses und der Aromenvielfalt. Die Weine werden mit großer Leidenschaft und jahrhundertealter Tradition in der sonnenverwöhnten Region Apulien im Süden Italiens hergestellt. Durch das einzigartige mediterrane Klima und den mineralreichen Boden erhalten die Rotweine eine besondere Note, die sie zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Unsere Apuliens Rotweine zum Träumen vereinen verschiedene Rebsorten wie Primitivo, Negroamaro und Malvasia Nera, um ein harmonisches Geschmackserlebnis zu schaffen. Die kräftigen Aromen von dunklen Beeren, Gewürzen und Schokolade machen diese Weine zu einem wahrhaften Gaumenschmaus. Mit ihrer tiefroten Farbe und der samtigen Textur verführen sie alle Sinne und sorgen für einen unvergleichlichen Genussmoment.

Diese Rotweine eignen sich sowohl für den besonderen Anlass als auch für gemütliche Abende zu Hause. Sie passen hervorragend zu herzhaften Speisen wie gegrilltem Fleisch, Pasta mit reichhaltigen Saucen oder gereiftem Käse. Die kräftigen Aromen und die gute Struktur der Weine harmonieren perfekt mit diesen Gerichten und sorgen für eine unvergessliche Geschmacksexplosion.

FAQ:

Q: Wo werden die Apuliens Rotweine zum Träumen hergestellt?
A: Unsere Weine stammen aus der Region Apulien im Süden Italiens, die für ihre Jahrhunderte alte Weinbaukultur bekannt ist.

Q: Aus welchen Rebsorten sind diese Rotweine hergestellt?
A: Unsere Weine werden aus verschiedenen Rebsorten wie Primitivo, Negroamaro und Malvasia Nera hergestellt, die in Apulien weit verbreitet sind.

Q: Welche Speisen passen gut zu diesen Rotweinen?
A: Die Apuliens Rotweine zum Träumen harmonieren hervorragend mit gegrilltem Fleisch, Pasta mit reichhaltigen Saucen und gereiftem Käse.

Q: Für welche Anlässe sind diese Weine geeignet?
A: Unsere Rotweine eignen sich sowohl für besondere Anlässe als auch für gemütliche Abende zu Hause. Sie bringen eine besondere Note und einzigartige Aromen mit sich, die für unvergessliche Genussmomente sorgen.

Q: Wie sollte man diese Weine am besten lagern?
A: Um die Qualität und den Geschmack zu bewahren, sollten die Weine an einem kühlen, dunklen Ort gelagert werden. Eine konstante Temperatur zwischen 12 und 16 Grad Celsius ist ideal.

Q: Wie lange sind diese Rotweine haltbar?
A: Unsere Rotweine haben eine gute Lagerfähigkeit von 3-5 Jahren. Allerdings können einige Sorten auch länger gelagert werden, was zu einer weiteren Entwicklung der Aromen führt.

Kaufe jetzt Apuliens Rotweine zum Träumen von ebrosia Weinshop DE um 49.99 mit Lieferkosten von 6.95 €. Die Marke ist Verschiedene und die Keywords sind . Der Produkt Typ ist und die Kategorie ist Probierpakete>Weinpakete Italien. Der Basispreis ist 11.11 – 1 l, das Produkt wird in einer Menge von 4.5 l angeboten. Die Lieferzeit liegt bei 1-3 Tage. Weitere Details zum Apuliens Rotweine zum Träumen  beiinahlten: , , Italien, Apulien, , , , , & die EAN ist die . Wir wünschen guten Genuss!

Apuliens Rotweine zum Träumen – Details

• Preis: 49.99 €
  • Shop:  ebrosia Weinshop DE
  • Lieferkosten:  6.95 €
  • Marke:  Verschiedene
  • Du bist auf der Suche nach und suchst das passende Angebot? – Jetzt hier das passende Produkt zu deiner Suche entdecken!
  • Kategorie:
  • Produkt Kategorie: Probierpakete>Weinpakete Italien
  • Grundpreis: 11.11 € pro 1 l
  • Menge: 4.5 l
  • Lieferzeit: 1-3 Tage
  • Herkunft: Italien – Apulien
  • Jahrgang:
  • Details: – – –
  • EAN:

Ebrosia Wein-Shop Vorteile – günstig Wein online kaufen

Der Online-Shop von Ebrosia überzeugt durch eine große Auswahl an Wein, Probierpakete für den Genuss, Sekt, Champagner, Spirituosen, Präsente/Geschenkideen, Gourmet-Produkte, passende Accessoires, dazu laufende Aktionen und ein eigenes Sortiment für alkoholfreie Produkte.

Unter dem Motto „Wir versenden Genuss“ gibt es passende Angebote rund um Rotwein, Weisswein, Schaumwein sowie aktuelle SALE % Angebote zu entdecken!