Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen

Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0
Add your review

59,90

Jetzt aktuelle Angebote mit kurzer Lieferzeit für deinen Genuss im EBROSIA Online-Shop bestellen! Sparen mit aktuellen Aktionen & Angeboten im Online-Shop!

Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen

59,90

Beschreibung

Jetzt alle Details zum Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen entdecken – sichere dir jetzt puren Genuss in bester Qualität von Schloss Reinhartshausen – mit einer raschen Lieferzeit für deine Bar oder frohe Anlässe zum Feiern! Jetzt im Online-Shop von Ebrosia den passenden Wein, die passende Spirituose und Genuss-Produkte für dich selbst oder als Geschenk finden!

Produktdetails zu Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen

Produktbeschreibung: Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen

Das Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen ermöglicht es Ihnen, die Eleganz und den Charme eines historischen Schlosses kennenzulernen und eine unvergessliche Zeit inmitten von Weinbergen und malerischer Natur zu verbringen.

Das Paket beinhaltet eine Übernachtung in einem Deluxe-Doppelzimmer des Schlosses. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten Ihnen jeglichen Komfort, den Sie benötigen, um sich wohlzufühlen. Genießen Sie den Blick auf die idyllische Landschaft oder entspannen Sie sich im gemütlichen Ambiente des Zimmers.

Um Ihren Aufenthalt noch besonderer zu machen, beinhaltet das Kennenlernpaket auch ein exquisites 3-Gänge-Menü im hoteleigenen Gourmetrestaurant. Die Küche des Schlosses Reinhartshausen ist für ihre hochwertigen und kreativen Gerichte bekannt, die den Gaumen verwöhnen und die Sinne verzaubern. Freuen Sie sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise!

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, an einer Führung durch die Schlossanlage teilzunehmen und die beeindruckende Architektur und Geschichte des Schlosses zu entdecken. Lassen Sie sich von den prachtvollen Räumlichkeiten und der elegante Atmosphäre verzaubern.

Das Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen ist ideal für Paare, die eine romantische Auszeit suchen, aber auch für Freunde oder Familien, die eine besondere Zeit zusammen verbringen möchten. Das Schloss bietet den perfekten Rahmen für Hochzeiten, Jubiläen oder Geburtstagsfeiern und kann auch für Firmenevents oder Tagungen genutzt werden.

Tipp für passende Speisen: Das Gourmetrestaurant des Schlosses Reinhartshausen bietet eine vielfältige Speisekarte mit einer Auswahl an erlesenen Gerichten. Probieren Sie zum Beispiel das zarte Rinderfilet mit Trüffeljus oder die saftige Lachsforelle mit Gewürz-Kartoffelpüree. Als Dessert empfehlen wir die verführerische Schokoladentarte mit frischen Beeren. Kombinieren Sie Ihre Mahlzeit mit einem exquisiten Wein aus der hauseigenen Vinothek, um das Geschmackserlebnis abzurunden.

Tipp für passende Anlässe: Das Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen eignet sich perfekt für besondere Anlässe wie Hochzeitstage, Jahrestage oder Verlobungen. Überraschen Sie Ihren Partner mit einer romantischen Nacht im Schloss und genießen Sie das exklusive Ambiente. Das Schloss bietet auch die Möglichkeit, private Feiern oder Firmenveranstaltungen auszurichten. Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit einem festlichen Dinner oder nutzen Sie die stilvollen Räumlichkeiten für eine geschäftliche Tagung.

FAQ:

1. Ist das Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen nur für Paare geeignet?
Nein, das Kennenlernpaket richtet sich an Paare, Freunde und Familien, die eine luxuriöse Unterkunft und stilvolle Atmosphäre suchen.

2. Kann man das Gourmetrestaurant des Schlosses auch ohne Übernachtung besuchen?
Ja, das Gourmetrestaurant steht auch externen Gästen offen. Reservierungen werden empfohlen.

3. Gibt es Parkmöglichkeiten am Schloss?
Ja, das Schloss Reinhartshausen verfügt über kostenlose Parkplätze für Hotelgäste.

4. Sind Haustiere erlaubt?
Haustiere sind im Schloss Reinhartshausen leider nicht erlaubt.

5. Gibt es eine Möglichkeit, das Kennenlernpaket zu erweitern?
Ja, auf Anfrage können zusätzliche Leistungen wie Wellnessbehandlungen, Rundfahrten durch die Weinberge oder Champagnerempfänge arrangiert werden. Kontaktieren Sie dazu bitte das Hotel direkt.

Kaufe jetzt Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen von ebrosia Weinshop DE um 59.90 mit Lieferkosten von 6.95 €. Die Marke ist Schloss Reinhartshausen und die Keywords sind . Der Produkt Typ ist trocken, feinherb und die Kategorie ist Probierpakete>Weinpakete Deutschland. Der Basispreis ist 13.31 – 1 l, das Produkt wird in einer Menge von 4.5 l angeboten. Die Lieferzeit liegt bei Kurzfristig nicht lieferbar. Weitere Details zum Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen  beiinahlten: , , Deutschland, Rheingau, , , , , & die EAN ist die 4250514407055. Wir wünschen guten Genuss!

Kennenlernpaket Schloss Reinhartshausen – Details

• Preis: 59.90 €
  • Shop:  ebrosia Weinshop DE
  • Lieferkosten:  6.95 €
  • Marke:  Schloss Reinhartshausen
  • Du bist auf der Suche nach und suchst das passende Angebot? – Jetzt hier das passende Produkt zu deiner Suche entdecken!
  • Kategorie: trocken, feinherb
  • Produkt Kategorie: Probierpakete>Weinpakete Deutschland
  • Grundpreis: 13.31 € pro 1 l
  • Menge: 4.5 l
  • Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar
  • Herkunft: Deutschland – Rheingau
  • Jahrgang:
  • Details: – – –
  • EAN: 4250514407055

Ebrosia Wein-Shop Vorteile – günstig Wein online kaufen

Der Online-Shop von Ebrosia überzeugt durch eine große Auswahl an Wein, Probierpakete für den Genuss, Sekt, Champagner, Spirituosen, Präsente/Geschenkideen, Gourmet-Produkte, passende Accessoires, dazu laufende Aktionen und ein eigenes Sortiment für alkoholfreie Produkte.

Unter dem Motto „Wir versenden Genuss“ gibt es passende Angebote rund um Rotwein, Weisswein, Schaumwein sowie aktuelle SALE % Angebote zu entdecken!